Geologe:in als Projektleiter:in (60 - 100%)

Bist du bereit, deine kreativen Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten und innovative Lösungen zu entwickeln? Dann bist du bei uns richtig!

Über uns: Wir sind Sieber Cassina + Partner, ein Team von rund 45 Mitarbeitenden, das landesweit zukunftsorientierte Lösungen im Spannungsfeld von Nutzungs- und Schutzinteressen bietet. Unsere Werte - Kundenbedürfnis, Agilität, Innovation, Nachhaltigkeit und Transparenz– stehen im Fokus. In agilen Teams streben wir optimale Ergebnisse an. Selbstorganisiertes Handeln und flexible Anstellungsverhältnisse fördern eine zufriedenstellende Work-Life-Integration.

Deine Aufgaben: Du leitest und bearbeitest eigenständig sowie im Team spannende Projekte aus den Bereichen Geologie, Hydrogeologie, Geotechnik und Altlasten. Die Lösung geologischer Herausforderungen steht dabei im Mittelpunkt. Du arbeitest gerne mit Auftraggebern, Behörden sowie Projektpartnern zusammen und bringst gerne Dein Fachwissen ein. Weiter hast Du auch die Möglichkeit im Geschäftskreis mitzuwirken und zu leiten.

Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium als Erdwissenschaftler:in oder ähnlichen Fachbereichen und bringst bevorzugt bereits Praxiserfahrungen in der angewandten Geologie mit und bist verhandlungssicher in Deutsch. Teamgeist, Qualität, selbständiges Arbeiten und zufriedene Kunden machen Dir Freude.


Teilst du unsere Werte?:
- Neugier | Interessiert, Offen
- Begeisterung | Enthusiasmus, Zufriedenheit
- Wertschätzung | Empathisch, Ehrlich, Hilfsbereit
- Verantwortungsbewusstsein | Eigenverantwortlich, Kundenfokus


Bist du interessiert, Dich bei uns einzubringen?

Ruf uns an oder sende uns Deine Bewerbung an sandy.tang@scpag.ch | +41 44 297 70 94. Wir freuen uns darauf, mehr von Dir zu erfahren.

Standort: Zürich / Winterthur | Arbeitsbeginn: nach Vereinbarung

Gemeinsam mit neuen Perspektiven gestalten wir die Zukunft unseres Unternehmens und setzen Massstäbe in der Geologie und Umweltschutzbranche. Werde Teil unseres Teams und bringe Deine Begeisterung für die Geologie in unsere innovativen Projekte ein!

Mehr über uns, hier klicken

https://jobs.scpag.ch/geologe

 

Zurück